Montag, 2. März 2015

Von Kranken Kindern und fertigen Projekten

hallo meine lieben, im Moment ist es wirklich sehr frustrierend wenn man sich draußen so umhört, an allen Ecken und Enden sind die Menschen krank, und bekommen den Mist einfach nicht richtig los... So zum Beispiel auch mein Bester... Die 5.Woche quält er sich jetzt schon, hat mehrere Packungen Antibiotika gegessen, betreibt seit 14 Tagen eine Darm Aufbau Kur, rennt von Arzt zu Arzt ( nagut eigentlich fahr ich ihn) wird hier treusorgend bedient und umsorgt, und es will trotzdem einfach nicht besser werden...
Zu allem überfluß hat es nun auch wieder meine beiden Zucker Mäuse erwischt, der kleine Sonnenschein, ist wieder arg verschleimt, wehleidig und hat immer wieder Fieber. Und meine große Prinzessin fiebert hoch, hustet viel und klagt über Bauchweh. Ihr könnt euch also denken wie mein Wochenende aussah.

Und trotzdem ( ich weiß selbst nicht genau wie und wann ) habe ich es geschafft, mein euch vor kurzem vorgestelltes Projekt zu beenden :) .
Die Bildqualität lässt zwar leider noch zu wünschen übrig ( es ist wenn die Kinder schlafen einfach zu dunkel ) aber an dem Problem arbeite ich schon... Auch anständige Tragefotos sind da so ne Sache, aber mein Bester hat versprochen mir dabei zu helfen, wenn er wieder halbwegs bei Kräften ist... So bekommt ihr nur einen ganz kleine Einblick mit selfies vorm Spiegel ( wer lacht bekommt haue :P ) und von den Klamotten ungetragen...












Und was sagt Ihr?

Ich werde mich heute etwas früher wie sonst ins Bettchen schleichen, in der Hoffnung das meine Patienten mir ein bisschen mehr Schlaf gönnen, und ich morgen mit einem Kopf voller neuer Ideen wach werde.

Knutschi eure Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen