Freitag, 6. März 2015

Rosa Glitzerstrick Träume

Hi ihr lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich euch auf fb schon einen kleinen Teaser von meinem neusten Projekt gezeigt. Eigentlich ist es ein altes Projekt, war es doch als Weihnachts Outfit geplant. Leider hat mir meine Gesundheit da einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das ich es jetzt als Oster Outfit genäht habe und tragen werde ;-) .
Der Stoff ist ein herrlich zarter Viskose Glitzer Strick in einem altrosa... Ein Traum. Für mein erstes Näh Projekt mit Strickstoff und Spitze bin ich sehr zufrieden, auch wenn mich der Teil mit der Spitze am Rücken ganz schön viel Schweiß gekostet hat. Aber macht euch einfach selbst ein Bild :) .








Ja ich weiß, auch wenn die Bilder besser sind wie die selfies vom Handy so sind sie auch noch ausbaufähig... Mein Bester arbeitet dran ;) . Der Schnitt ist übrigens eine Toni von das Milchmonster.

So und weil mein Mann eben so im Knips -fieber war hab ich auch noch mal 2 ganz passable Bilder von meinem letzten Projekt. Dort war das Oberteil eine eigene Schnitt Bastelei. Die Leggins ist wieder von das Milchmonster, diesmal das SM Beinkleid.




Und was denkt Ihr? Kann sich sehen lassen???

Ich habe schon einige tolle Ideen und Stoffe hier für neue Projekte... Besonders freu ich mich auf ein Kleid was ich mir für ein Shootings mit der lieben Jenny von Schmetterlings-Farben nähen werde...
Sie hat extra eine wunderschöne Blumenkrone die ich tragen werde gestaltet... Es wird also ein etwas Spezielles Shootings:) . Ich freu mich drauf :) . Klar halte ich euch auf dem laufenden :) .
Habt einen wunderschönen Abend ...

Knutschti eure Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen