Sonntag, 29. März 2015

War da nicht ein Geburtstag ?

Hallo ihr lieben, schon längst wollte ich euch ein paar mehr Bilder von der Strickjacke die ich für meine Mutter zu ihrem Geburtstag genäht habe hier zeigen...
Meine Gesundheit hat mir aber wiederholt ein Strich durch die Rechnung gemacht, so das ich wo ich gerade dachte ich hätte es überstanden noch mal einen ordentlichen Rückfall hatte und seit Donnerstag brav das Bett hüten musste. Einfach mal nix machte außer schlafen, schlafen und ganz viel schlafen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht... Für mich war und ist es purer Luxus... Mein Bester kümmert sich vorbildlichst um die beiden Zucker Kinder und schmeißt den Haushalt, und meine Eltern waren unseren Einkauf erledigen, und haben uns gestern mit einer leckeren Kraftbrühe beglückt... Noch mal danke!!!!

Ich Habe mich versucht die Tage daran zu erinnern, wann außerhalb des Wochenbettes ich diesen Luxus hatte... Das traurige Resümee ist, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe... Eigentlich sollte man meinen das man in der kinderlosen Zeit nach dem Auszug bei den Eltern genug Zeit hat wen man krank ist es sich im Bett so richtig gemütlich zu machen, und seinem Körper die erforderliche Ruhe zu gönnen die er so braucht um schnell wieder zu Kräften zu kommen... Ich habe leider zu den doofen Menschen gehört die trotz besseren Wissen meinten auch krank müsste man voll funktionieren, Haushalt machen, vielleicht durch misten, die Zeit dafür hat ja schon lange gefehlt... Oder oder oder....
Und selbst heute tu ich mich ja noch sehr schwer damit... Gut meistens muß man als Mutter auch einfach funktionieren... Aber gerade die letzte Woche wieder hab ich doch zu wenig auf meinen Körper gehört, zu schnell wieder zu viel machen wollen... Ziemlich bescheuert... Krank ist krank... Jetzt hab ich den Salat... Oder die Bettruhe .... Naja es ist ja langsam auf den Weg der Besserung... Und diesmal wird nix überstürzt!!!! ( voll motiviert die nächsten Tage auch schön brav das Bett zu hüten ) jetzt wo das Fieber Weg ist kann ich ja ein bisschen lesen, dafür nehm ich mir ja sonst auch nicht so die Zeit....

So nun aber genug über mein leidiges krank sein....
Jetzt zeig ich euch ein paar Bilder von der My Cuddle Me von schaumzucker... Die ich für meine Mama genäht habe, der Stoff ist übrigens der gleiche Glitzerstrick wie der von meinem verspäteten Weihnachtsoutfit, nur in mint, mit rosa abgesetzt.














Hihi eine wahre Bilder flut :)
Noch mal danke Mama das ich die trage Bilder auch online stellen darf :)

So ich kuschel mich jetzt wieder in mein Bett und wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag

(Heute kein Knutscher, will ja niemanden anstecken )

Eure Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen