Donnerstag, 19. März 2015

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Oje... Ihr fragt euch sicher ob mir die letzten paar warmen Tage nicht besonders gut bekommen sind, ob ich gar an einem Hitzeschlag leider... oder doch einfach den Verstand verliere....
Aber seit versichert mir geht es gut:).
Grund meines doch nicht ganz der Jahreszeit entsprechenden Überschrift ist die Tatsache das mein Stoffdealer des Vertrauens ab heute die Vorbestellungen für den wahnsinnig erfolgreichen und hart umkämpften Adventskalender startet...
Für jeden der gerne näht ist das ein Traum... es gibt viele nette Kalender für Nähverrückte.... aber... es gibt nur den 1. den Jeder will, braucht und haben muß. In den letzten Jahren hatte ich immer Pech... ich war zu langsam, gerade kein Geld oder beides...Da es jedes Jahr sehr viele enttäuschte Gesichter gab (mich eingeschlossen) hat sich Nadine und Ihr Team von Alles für Selbermacher für dieses Jahr vorgenommen, dem mit der Möglichkeit der Vorbestellungen entgegen zu wirken.... Großartig wie ich finde :).
Vor allem da Sie sagen, jeder bis November bezahlter Kalender wird ausgeliefert, sprich ihr habt diesen Monat Ebbe auf dem Konto und flucht schon wieder vor euch her, entspannt euch... Ihr könnt ihn auch nächsten Monat bezahlen, oder vielleicht eurem Mann, Freund, Familie als tolles Geschenk für euch schmackhaft machen.
Ich jedenfalls werde mich dieses Jahr riesig freuen... Denn Ich schenke mir einfach einen selbst :D...

In den letzten Tagen kam ich leider nicht zum schreiben, wir hatten hier eine etwas turbolente Zeit, und mussten einiges klären. Gerade musste ich noch der lieben Jenny von Schmetterlingsfarben mit der ich jetzt am Sonntag eigentlich meinen Foto Termin hatte absagen :(
Es macht mich ziemlich traurig, wir haben uns beide sehr darauf gefreut und waren schon ganz aufgeregt... leider klappt halt nicht immer alles wie man es sich wünscht oder es kommen unvorhergesehende Dinge dazwischen... aber so ist das halt... Leben ist das, was passiert wärend man andere Pläne macht ;P ....
Gestern abend habe ich es geschafft ein Kleid für das nun ausfallende Shooting am Sonntag zu nähen..(.Eigentlich wollte ich mir ja 2 Kleider dafür nähen.... aber die liebe Zeit... ich bin froh das ich wenigstens eins fertig bekommen habe...) einen kleinen Einblich gewähre ich euch schon mal :) mehr Bilder folgen dann bei nächster gelegenheit....






Die Idee für dieses Kleid hatte ich schon länger, und eigentlich wollte ich es mir für die Hochzeit einer lieben Freundin ende Mai nähne... aber ich dachte von der Art könnte es gut passen, und so hab ich es auf alle fälle schon fertig:) hat ja auch mal was für sich :D

So da ich immer noch nicht wieder ganz fit bin, werde ich den abend jetzt ganz entspannt auf meiner Couch ausklingen lassen....

Euch allein einen schönen ruhigen und entspannten abend :-*

Eure Fenja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen