Freitag, 27. Februar 2015

Was ein Tag

Was ein Tag meine Lieben,
Heute Morgen war ich absolut euphorisch, meine Bester der immer noch mit seiner Krankheit kämpft, hatte einen Termin in einer Wiesbadener HNO Arzt Praxis. Meine lieben Eltern haben sich zum Kinder Sitten bereit erklärt ( noch mal dickes Danke dafür:-* ), so das ich die Zeit zum ersten streßfreien shoppen seit Jahren hatte... Durch unsere Flohmarkt Verkäufe ist ein bisschen was zusammen gekommen, das ich mal ganz egoistisch MIR etwas Gutes gönnen wollte.... In erster Linie ging es mir um neue Unterwäsche, vieleicht noch Socken, eigentlich alltägliches, was aber in den letzten Jahren bei mir immer ein bisschen kurz gekommen ist.
Tja... Was soll ich sagen... Ihr könnt euch sicher denken wie es ausgegangen ist....
Die Kinder haben jetzt ein paar echt süße neue Teile xD.




Okay... Ganz leer bin ich auch nicht ausgegangen... Aber irgendwie tut mein Körper sich mit der aktuellen Unterwäsche Kollektione von einem sehr bekannten schwedischen Modehaus schwer...
Das war schon irgendwie frustrierend... ( Hat da vielleicht einer von euch Tips für alternativen??? )




Am frühen Abend Laß ich dann die unglaublich traurige Nachricht das ein großer Held meiner Kindheit heute für immer von uns gegangen ist... Natürlich Rede ich von Leonard Nimoy, besser bekannt als Mr. Spock. Mir ist klar das er schon länger krank war, und er hat trotzdem immerhin das stolze Alter von 83 Jahren erreichte. Dennoch hat es mich tief bewegt und nicht nur eine Träne gekostet...



Um nicht in grübel und trauer Stimmung zu verharren, habe ich mich dann aber noch aufgerafft mein Oberteil Schnittmuster zu perfektionieren (hoffentlich), es auf Stoff zu übertragen und auszuschneiden...



Ich bin sehr gespannt ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle... Ich halte euch natürlich auf dem laufenden :) . Die Bild Qualität ist nicht die beste, ich hätte es früher machen sollen und nicht so müde... aber ich verspreche euch dran zu arbeiten ;-) . Bis dahin ....

Lebt lang und in Frieden ...

Eure Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen