Mittwoch, 25. Februar 2015

Der Erste Post :)

Huhu ihr Lieben,
es ist nun endlich so weit und auch ich habe meinen Blog eröffnet... lange ging ich mit diesem Gedanken Schwanger, und tat mich weiß Gott nicht leicht mit dieser Entscheidung.... aber am Ende kam ich zu dem Entschluß, das ich es auf jedenfall probieren möchte... wenn ich merken sollte das bloggen ist doch nicht so mein Ding... oder keinen interessiert was ich schreib und tue, dann kann ich ja immernoch wieder damit aufhören :) .


Nun erst mal ein paar Zeilen zu mir ...

Ich bin eine Näh verrückte, Zumba treibende, Bücher verschlingende, immer wieder backende, Theater liebende, ins Kino gehende, kreativ Rumflippende, Süßigkeiten vernichtende, mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehende, kritisch hinterfragende und alternativ zu vielem eingestellte Mami.
Im heißen Sommer 2010 bin ich zum ersten mal Mami geworden, im August erblickte unser kleiner Engel das Licht der Welt und macht diese seit her jeden Tag ein bisschen besser und strahlender.
Der Laue Herbst 2013 machte dann unser Glück als Familie perfekt mit der Gebut unseres kleinen Strahlemanns im September. Zur Familie gehört noch eine kleine liebenswerte absolut kuschelsüchtige Havaneser Hündin, und mein mich liebender Mann :)

In diesem Blog möchte ich euch einen kleinen einblick gewähren in mein Kreatives Werkeln mit und ohne Kind... Es kann aber auch passieren das ich euch über mein neustes Buch auf dem laufenden halte, mit Kritiken über einen gerade gesehenen Kinofilm um mich werfe, oder euch einfach kleine Anekdoten aus unserem doch öffters mal amüsanten Alltags liefere.

Vielleicht hab ich ja jetzt euer interesse geweckt???

Habt noch einen wunderschönen Abend

Knutscher in die Runde werf

Eure Fenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen