Donnerstag, 26. Februar 2015

Wenn die Postfrau 2 mal klingelt

Ihr alle kennt das, oder???
Ihr habt von dem Versandhandel eures Vertrauens eine Versandbestätigung erhalten, und traut euch nun einen Tag später kaum aus dem Haus, aus Sorge den Paketboten zu verpassen. 
Vor einigen Tagen habe ich mich wieder mal dazu hinreißen lassen bei einem meiner Lieblings StoffDealern neue Traumstoffe zu ordern... Es fällt mir immer so schwer mich zu entscheiden, so unglaublich groß die Auswahl, so begrenzt das Budget. Aber an diesen Traum Stoffen von Andrea Lauren kam ich einfach nicht vorbei :-) . 
So lief ich in der Wohnung auf und ab nicht fähig mich auf irgend etwas länger zu konzentrieren. Zu sehr hing ich schon in Gedanken was ich aus den neu erstandenen Schätzen alles nähen könne. Als es dann endlich so weit ist und die Klingel ertönt, muß ich mich arg beherrschen nicht wie ein kleines ungeduldiges Kind rüber zu kommen, sondern ganz gelassen das Päckchen entgegen nehmen... kaum habe ich die Türen wieder hinter mir verschloßen, gestatte ich mir kurz ganz meine kindliche Freude mein inneres Kind soll ja nicht zu kurz kommen ;-) .
Mein mich liebender Mann der krankheitsbedingt momentan Zuhause ist und unser kleiner Strahlemann schauen mich nur skeptisch an, wärend ich völlig euphorisch um mein Päckchen tanze...

Beim aufpacken, bestaunen und befühlen meiner Schätze kommt es immer wieder zu kleinen und auch größeren ohhh und aaahhs, die nur kopfschüttelnd von den 2 Herren im Haus quitiert werden.



Ich wünschte ich könnte euch eine Fühlprobe mit schicken. Die Designstoffe haben eine herrliche Sommer Sweat Qualität und sind einfach kuschelig weich... Träum...
Jetzt wo die Stoffe da sind ist nix mehr zu spüren von der Rastlosigkeit... Ich sehe genau vor mir was darauß entstehen soll, und habe mich sogar an ein eigenes Oberteil Schnitt gewagt... Drückt mir mal ganz fest die Daumen das ich es so hinbekomme wie ich es mir vorstelle...


Ich werde jetzt noch etwas dran rum werkeln... Euch allen eine gute Nacht 

Knutschie eure Fenja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen