Dienstag, 9. Juni 2015

Hier kommt der Sommer : die rosarosane Sommer Erweiterung

Hallo meine lieben,

Kennt ihr das die Zeit rennt manchmal einfach so, das man kaum hinterher kommt ...
Aktuell ist gerade wieder so eine Phase... Das letzte probenähen ist noch gar nicht lang beendet, meine Mandelentzündung abgeklungen, und schon ist es Zeit euch die neuen Teile zu zeigen, die ich für die Sommer Erweiterung von rosarosa wieder mit testen durfte...

Eigentlich hatte ich euch ja schon versprochen die noch fehlenden Eleas erst mal nach zu liefern, wo ich wegen Krankheit nicht fotografieren konnte... Dann wären wir noch auf 2 Hochzeiten und in der Fasanerie von der ich euch berichten wollte.... Aber wie es halt so ist... Und wer mich kennt wird jetzt sagen typisch... ( überlege ja ernsthaft das Blog Motto umzugestalten ... Der versuch kreativ zu Werkeln, während man selbst und alle um einen rum das krank sein abonnieren ... Oder so ähnlich)
Ich hab es doch tatsächlich geschafft auf der 2 Hochzeit mir 1en (2-3?) Nackenwirbel auszurenken... Die Hochzeit war Samstags und bis ich Montag zu meinem Chirotherapeuth kam, lief hier gar nix... Schmerzen des grauen sag ich euch... Ich sag euch der Doc hatte aber wenigstens seinen Spaß.... 4 Mal musste er mich einrenken bis alles wieder halbwegs gesessen hat... Das war ein geknackte sag ich euch.... Tja und in der Nacht auf Dienstag ereilte uns dann ein anderes grauen in Form von einem schlimmen Magen Darm Virus... Unser kleiner Sonnenschein hat soooooooo gelitten, und Mama und Papa natürlich mit... Selbstredend musste unsere große Maus nachziehen... Ich sag euch schön ist anders... Aber ich verschone euch mit Details... Denke da hat ja jeder genug eigene Erfahrungen... Und zum Glück haben wir es weitestgehend jetzt auch überstanden.... Der kleine Floh ist noch etwas schlapp und wackelig auf den Beinen... Aber auch das bekommen wir bestimmt schnell wieder in den Griff... ( und allen bösen Zungen zum Trotz bin ich mir sicher das wir es jetzt überstanden haben und erst mal ein paar Monate von allem verschont bleiben... Wer etwas anderes behauptet wird direkt geblockt ) 

So aber nun kommen wir endlich zu der so grandiosen Erweiterung von rosarosa... Noch mal vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte!!!
Die Erweiterung besteht aus 2 einzelnen Komponenten, die man aber auch zusammen kaufen kann, je nach Bedarf und vorhandenen Schnitten.
Als erstes gibt es da die Flügelärmel, sie passen nicht nur ausgezeichnet an das letzte von Frl. Rosa veröffentliche eBook Elea, sondern machen auch die Mieze, Feli und das Kleid Rosa& Fine absolut Sommer tauglich ( fehlt also nur noch die Sonne ).
Christina erklärt wieder wie gewohnt ausführlich, jeden einzelnen ihrer Schritte auf gut 20 Seiten, denn auch hier habt ihr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, gesäumt, doppellagig und und und...
Der 2 Teil ist für die schmale version des Puzzle Shirts Mieze ausgelegt, und ist ein ehrlich fallender Volant, der ohne Kräuselung auskommt. Mit dieser Erweiterung zaubert ihr im nu eine tolle Long Tunika oder ein freches Kleid.
Wer beide Erweiterungen haben mag bekommt diese noch mal im Setpreis etwas günstiger, trotzdem finde ich es klasse, das sie es getrennt macht, so kann man seinem Kauf wirklich individuell halten, was würde mir schließlich der Volant nutzen ohne die Mieze?
Natürlich bekommt ihr die üblichen 15% Einführungsrabatt auf die eBooks, und damit es sich so richtig lohnt auch auf jedes ihrer anderen eBooks....
In Ihrem shop findet Ihr alle tollen Schnitte klickt hier.
 
Ich hab ein mal die Elea in 152 genäht mit doppelten Flügelärmel aus dem absolut genialen Panda Stoff von alles-fuer-selbermacher, und einem alten Schal ( quasie aus alt mach neu ). So wie ein mal die Mieze in 158 mit doppelten Flügelärmeln und Volant , so wie passender 3/4 Leggins nach einem Schnitt von dem milchmonster ( wer Meinen Blog schon etwas länger liest, weiß das ich Ihre Schnitte auch sehr schätze. Der unifarbene Stoff ist auch von alles-fuer-selbermacher, der tolle Blümchen Jersey ist von evlis-needle...So und nun genug Blabla meinerseits ich zeig euch endlich Bilder ...

















so Ihr lieben, ich hoff euch hat gefallen was Ihr hier gesehen habt....
ein letztes Bild habe ich noch für euch, leider fehlt ein kleines Stück vom Kopf deshalb gibt es das quasie nur als Outtake... mag es zu sehr als es euch nicht zu zeigen....


habt noch einen wunderbaren rest abend.... und falls Ihr euch für die Schnitte sntscheidet viel spaß damit <3

eure Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen